Seriose Binäre Options Broker 2015


Meine persönliche Erfahrung ist in scharfem Kontrast zu diesen Bewertungen und näher an den schlechten Erfahrungen der anderen Kunden. com zusammen mit ein paar Beschwerden und im Gespräch mit einem Questrade Rep, entschied ich mich für ihren Service versuchen. Nachdem ich so viele schöne und gewaltverherrlichenden Kritiken über Questrade. Questrade ist das unprofessionell, unethisch, unangenehme und unehrlichen Unternehmen, was, dem ich zu tun hatte. war nicht schwer dabei, eine individuelle Spanne und TFSA Einzelkonto beantragen. akzeptabel, außer natürlich für Questrade. Ve begegnet eine Flut von Inkompetenz und Täuschung versucht, mein Geld zu erholen.


und um es zurück zu verweigern. und ich war gespannt auf meine Bewerbung ausfüllen und mit ihren Dienst. Meine Bewerbung wird derzeit abgebrochen.


Da Questrade gab mir den Eindruck, den ich mit einem minimalem Betrieb sein, liefen in einem Keller als Hobby zu tun hatte und es würde nur noch schlimmer werden, habe ich beschlossen, mein Geld raus. Ve eingefrorenen alle meine Mittel seit dem Monat Mai 2012 und sich weigern, mein Geld, woher es kam, zurück. bestätigt mit Questrade, die ich in der Lage, aus Mitteln und auf mein Bankkonto überwiesen, da die Bank Überprüfung abgeschlossen ist, überprüft, akzeptiert und ich habe eine leere Scheck und Ausweis auf Datei mit ihnen. Ve verwendet, um ein Teil meiner Mittel mit EFT zu erholen. sehen, dass die Bank-Überprüfung abgeschlossen ist. Alles was ich will mein Geld zurück und schließen Sie meine Datei ist, aber sie entschieden, dass mein Geld besser in die Tasche greifen. Sie sollten Ihr Geld überweisen können.


in zusätzlichen Abschlussspesen, was geschehen ist, um andere versuchen, ihre Konten zu schließen. nichts, was ich tun kann. nur, wie es ist. Wenn Sie nicht zufrieden sind, dann eskalieren. kein Problem mit der leere Scheck Sie hinterlegt haben.


zurückkehren konnte, mit EFT, Teil mein Geld zurück auf das gleiche Bankkonto, das ursprünglich verwendet wurde, um auf Questrade mit Online-Überweisung überweisen. kann bestätigen, dass Sie mehrere Überweisungen auf Ihr Bankkonto vorgenommen. Sie weigern sich ebenfalls, ein Supervisor oder Manager aufs Spiel zu setzen.


Sie kümmern sich nicht über ihre aktuellen oder zukünftigen Kunden. alle Vertrauensverlust in Questrade wegen mehrerer Probleme mit der Gesellschaft, einschließlich sie zu verlieren meine Unterlagen dann laut darüber lachen und mit Wartezeit zwischen 1 Stunde bis 1Std50Min, mit die meisten inkompetent, unprofessionell, unfreundlich, nicht mehr reagiert, unfreundlich Kundendienstmitarbeiter zu sprechen, die keine Ahnung haben, was sie tun und sind immer in Eile um ihre Kunden zu entfernen. Hinweis: Wenn Sie diese Anwendung verwerfen gehen alle Informationen verloren, der eingegeben wurde. Questrade Mitarbeiter bilden alle Arten von Regeln und absurden Ausreden entlang gehen, gesunden Menschenverstand zu ignorieren, das Gesetz zu ignorieren, routinemäßig widersprechen sich und verweigern mit Hochdruck daran, den Kunden zu helfen. alles glauben Sie, was geschrieben am Questrade. Wenn Sie eine Online-Überweisungen oder Sie per Scheck bezahlt, wird Ihnen der Betrag zurückerstattet. nur die Illusion von niedrigen Gebühren.


Es gibt keinen Ersatz für einen guten Service. bittet um mein Geld auf mein Konto zurück. Doch weigern sie zu Ehren ihrer eigenen Aussage, meine Datei schließen und mein Geld zurück auf mein Bankkonto überweisen. eine wäre Untertreibung. Questrade ist Geld mit meinem Geld zu verdienen und blamieren sich jeder. com oder in ihren Dokumenten, weil ihre Aussagen sinnlos, sind da sie sagen oder, was schreiben sie wollen und nicht zur Verantwortung gezogen werden von jedermann einschließlich der angeblich Regulatoren. Dies ist nicht die einzige Person getäuscht, betrogen und missbraucht von Questrade.


Frage mich, wie viele Free Trades Questrade Finanzierung ist mit mein Geld und wie viele Menschen tatsächlich bekommen ihr Geld zurück. Questrade ist ein wunderbar großes Unternehmen. Bitte tun Sie eine schnelle Online-Suche um die schrecklichen Erfahrungen und die negativen Kommentare von aktuellen und ehemaligen Kunden zu finden. bis zu Bewertungen Sie entscheiden, ob Sie glauben, all jene dass loben Questrade.


geschrieben von bezahlten Questrade Trolle. Ve schon seit X Jahren und alles ist perfekt. machen Sie einen einzelnen Trade. Einige Questrade Kritiker haben auch getäuscht worden. lohnt sich nicht wenn sie Ihr Geld zu nehmen und sich weigern, geben es zurück, kann man nicht in Kontakt mit einem Kundendienst-Mitarbeiter oder wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten sie Ihnen die Ausreißerin und werden sich weigern, Sie mit einem Vorgesetzten sprechen zu lassen. dauern Sie lange zu bemerken, dass die meisten von diesen Bewertungen verweisenden Links haben und die Autoren von Questrade belohnt wird werden.


Kann jemand eine Firma, die liegt, täuscht, betrügt und stiehlt Ihr hart verdiente Geld Vertrauen? Was würden Sie tun, wenn Sie in einer ähnlichen Situation waren? Hinweis: Wenn Sie diese Anwendung verwerfen gehen alle Informationen verloren, der eingegeben wurde.


Questrade wird Ihre Anzahlung nicht erstattet. Denken Sie an alle, dass Sie Gefahr zu verlieren, wenn ein Tyrann beschließt, zu stehlen Ihr Geld und weigert sich, es zu sichern. Wenn Sie eine Online-Überweisungen oder Sie per Scheck bezahlt, wird Ihnen der Betrag zurückerstattet. Questrade werden als sie bitte mit Ihrem Geld tun. Questrade, klug sein und das Geld vollständig zurück. Ehren Sie, was Sie schriftlich haben.


Niemand mag ein Tyrann, Lügner und ein Dieb. Niemand steht über dem Gesetz. Was werden Sie über diese Situation? Was werden der Regler mit Questrade? Sie sind ihren Vorgesetzten bei Questrade und du hast die macht, eine Änderung vorzunehmen. Bitte zögern Sie nicht zu veröffentlichen und zu teilen. Egal wer Sie sich entscheiden, Geschäfte zu machen haben Sie Ihre due Diligence und Aufzeichnungen.


Verkauf von Aktien, sollten RBC investieren direkt sein für Sie in Ordnung. Nur die Zeit wird zeigen. Re in jeder Optionsstrategien neben einem covered-Call, vergessen Sie es. schüttelte nur den Kopf, das Konto geschlossen und blieb mit meinem Konto bei TDW. Zum Glück für mich handeln ich Optionen nicht. lassen Sie mich kurz eine Option, auch wenn ich im Besitz eine Option zu einem niedrigeren Ausübungspreis den kurzen als Hecke verwendet wurde, um meine Kosten zu senken. Vielen Dank Paul für die Rückmeldung. Es ist gut zu wissen. Dieses Konto mit RBC wäre für meine registrierten Konten. die Standard-Verbreitung ist 199 Pips für Rand und registrierten Konten. Für Optionen Wenn Ihr Konto nicht registriert ist, sollten Interactive Brokers. auch können Sie den US-Dollar auf der Seite Verkauf auch mit dieser freundlichen Konten von US-Dollar zu halten. Dollar Incactivity Gebühr von meinem Konto ohne sogar benachrichtigen. die Standard-Verbreitung ist 170 Pips für Margin-Konten und 100 Pips für registrierte Accounts.